Als Zulieferer des gehobenen Holztreppen- und Möbelbaus haben wir uns einen großen Bekanntheitsgrad erworben. Die Bearbeitung verschiedenster Hölzer und deren Kombination gehört bei uns zur täglichen Routine. Aus der Idee, im Jahr 2002 für Freunde ein ganz „besonderes" Geschenk anzufertigen, wurden wir zu einem richtigen Geheimtipp. Was anfangs nur als Abwechslung zum Drechsleralltag gedacht war, erfreute sich immer größerer Beliebtheit und Nachfrage. Ständige Neuerungen, Verbesserungen und Tests garantieren Ihnen nun eine ausgereifte und große Modellvielfalt. Durch das Feedback unserer Kunden, entstanden immer neue Modelle und Formen. Aufgrund der Verwendung sehr edler Hölzer sind unsere Vibratoren auch optisch ein wahrer Hingucker und schon in so mancher Vitrine gelandet.

Zum Seitenanfang